Yoga für dich

Rückenschmerzen? Gelenkschmerzen? Verdauungsbeschwerden oder Übergewicht? Aus der Balance gekommen im Leben, sei es durch Trennungen oder andere Umbrüche? Yoga ist kein Allheilmittel, aber er kann helfen, mit Problemen – körperlichen wie psychischen – umzugehen.  Gemeinsam gehen wir deinen Anliegen auf den Grund und stellen ein Programm zusammen, das dir hilft. Ich helfe dir, deinen Standort zu bestimmen, zu sehen, wohin du willst und welcher Weg dahin führt.

Als studierte Philosophin gehe ich den Dingen gerne auf den Grund, Zusammenhänge und Hintergründe sind mir wichtig. Yoga ist für mich ein System, eine Lebensform, die das Leben als Ganzes ansieht und den Körper als Wagen des Geistes betrachtet. Ruht der Körper in seiner Mitte, gesund und stark, ruht auch der Geist. Bringen wir den Geist zur Ruhe, wirkt das wiederum zurück auf den Körper.

Advertisements